Die Suche ergab 5 Treffer

von Monta
Di 14. Jul 2009, 14:46
Forum: "Presseschau"
Thema: H.H.
Antworten: 30
Zugriffe: 10135

Re: H.H.

Horst, wie ist der Stand der Dinge?
von Monta
Do 25. Jun 2009, 20:39
Forum: Das Forum betreffende Mitteilungen
Thema: Geschlossen
Antworten: 21
Zugriffe: 7570

Re: Geschlossen

Manchmal reicht schon ein einziger Member, dass man die Lust verliert, in einem Forum zu schreiben.
Also Bloggä, bleib mal geschmeidig, oder ist Dein Vorname Walter?
von Monta
So 21. Jun 2009, 17:04
Forum: Das Forum betreffende Mitteilungen
Thema: Geschlossen
Antworten: 21
Zugriffe: 7570

Re: Geschlossen

@Blogger ist mir schon anders wo unangenehm aufgefallen.
Bleib mal logger, Blogger.
Was, wie, wo und wann entscheide ich immer noch selbst.
Deshalb muss man noch lange kein Troll sein.
von Monta
Mi 10. Jun 2009, 23:46
Forum: "Presseschau"
Thema: H.H.
Antworten: 30
Zugriffe: 10135

Re: H.H.

Unabhängig davon, dass ein derartiger Rufmord nicht ohne Konsequenzen bleiben darf, (ich hoffe nur, dass es richtig teuer für einige Herren wird) wäre es sehr zu begrüssen, wenn es endlich einmal juristisch umsetzbare Spielregeln für Internet-Foren geben würde. Ich kann mir vorstellen, dass dieser "...
von Monta
Mi 10. Jun 2009, 14:51
Forum: "Presseschau"
Thema: H.H.
Antworten: 30
Zugriffe: 10135

Re: H.H.

Das erklärt dann auch, warum die "Forendeppen" zur Zeit hektisch in ihren Datenbanken werkeln.