Die Suche ergab 272 Treffer

von H.H.
So 15. Mai 2016, 23:21
Forum: "Presseschau"
Thema: Exote am Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 1966

Re: Exote am Ende

Hat ja lange genug gedauert! Nun ist alles Gut! (Schwiegersohn hat allerdings aus diesem S P A S S hier bei mir lebenslanges Hausverbot!
von H.H.
So 15. Mai 2016, 23:05
Forum: "Presseschau"
Thema: Exote am Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 1966

Re: Exote am Ende

Nie gewusst, dass jemand, der sich immer noch u. a. auch als Geschäftsführer präsentiert sooo tief im Sumpf steckt.

Nun haben seine Geschwister für Ihn bezahlt, damit das Elternhaus, in dem er mit Mutter wohnt nicht versteigert wird.
von H.H.
Fr 13. Mai 2016, 14:14
Forum: "Presseschau"
Thema: Exote am Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 1966

Re: Exote am Ende

Nach langer, langer Zeit geht die Deppen Sache mit e *Exote• dem Ende zu. Seine Geschwister haben für ihn gesammelt und das Geld meinem Advokat in der Schweiz überwiesen. Damit war die Pfändung des Hauses in dem er lebt jetzt vom Tisch. Wie kann ein Mensch nur so tief fallen? Egal, ich bin zufrieden...
von H.H.
Sa 23. Jan 2016, 11:58
Forum: Nachrichten und Informationen
Thema: Johann und sein neues Unternehmen,
Antworten: 80
Zugriffe: 16185

Re: Johann und sein neues Unternehmen,

Er hat schon so viel über sich selbst geschrieben. Aber niemals verlauten lassen das er schon jemals in einem Kloster gelebt hat Das zum Budhismus.
von H.H.
Sa 23. Jan 2016, 03:44
Forum: Nachrichten und Informationen
Thema: Johann und sein neues Unternehmen,
Antworten: 80
Zugriffe: 16185

Re: Johann und sein neues Unternehmen,

Ich habe einen Lachkrampf bekommen als ich gelesen hatte, dass er niemals lügt!

http://schumacher-transport.com/index.php/historie
:Lach:
von H.H.
Mi 20. Jan 2016, 14:58
Forum: Nachrichten und Informationen
Thema: Johann und sein neues Unternehmen,
Antworten: 80
Zugriffe: 16185

Re: Johann und sein neues Unternehmen,

Auch wenn es sich nicht lohnt über eine 0 zu schreiben, ist so ein Wichtelmännchen doch bei Einigen in Erinnerung! :Lach:
von H.H.
Sa 31. Okt 2015, 21:54
Forum: "Presseschau"
Thema: H.H. Privat III Teil
Antworten: 27
Zugriffe: 11663

Re: H.H. Privat III Teil

Jetzt geht es zur Pfändung! Mittlerweile hat sich die Summe auf CHF 34,521,50 angesammelt.

Leider gibt es auf dieser Welt immer Leute die sich besonders Schlau vorkommen. Der Schuss ging nach hinten los!

Details bitte nur über PN :rose:
von H.H.
Sa 31. Okt 2015, 21:52
Forum: "Presseschau"
Thema: Exote am Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 1966

Re: Exote am Ende

Jetzt geht es zur Pfändung! Mittlerweile hat sich die Summe auf 34,521,50 angesammelt.

Leider gibt es auf dieser Welt immer Leute die sich besonders Schlau vorkommen. Der Schuss ging nach hinten los!

Details bitte auf PN :rose:
von H.H.
Mi 29. Okt 2014, 02:31
Forum: Der Rest der Welt
Thema: Burma
Antworten: 36
Zugriffe: 10549

Re: Burma

:rose:
von H.H.
Di 28. Okt 2014, 19:41
Forum: Der Rest der Welt
Thema: Burma
Antworten: 36
Zugriffe: 10549

Re: Burma

Wenn die Straßen alle genau so sauber wären, wie die Tempel - ein schönes Land. Habe da allerdings nie ein Geisterhäuschen gesehen.