Die Suche ergab 2093 Treffer

von expat
Di 3. Nov 2020, 07:38
Forum: Filme
Thema: Covid 19. Die Welt wird betrogen
Antworten: 16
Zugriffe: 10247

Re: Covid 19. Die Welt wird betrogen

Videos aus dieser Sammlung, die bei Youtube gelöscht wurden: youtu.be/ga-y4Uc5EjU youtu.be/wKRcPFk3v9k youtu.be/QxQYTADQrtU youtu.be/rRamB2imJ4Y youtu.be/r0SEsLu3zV8 youtu.be/wL_mpYyLJIE youtu.be/XZ0rB1OjE-g youtu.be/nHHFGo161Os Darunter ein Video über das Schulsystem in Finnland. Man kann bei Googl...
von expat
Sa 24. Okt 2020, 08:26
Forum: Filme
Thema: Covid 19. Die Welt wird betrogen
Antworten: 16
Zugriffe: 10247

Re: Covid 19. Die Welt wird betrogen

Lebendige Wesen und gewachsene Gruppen von Menschen haben etwas, wie ich finde, Gemeinsames. Es sind über lange Zeit Strukturen entstanden, die sehr komplex sind, die man daher nicht zu sehr durcheinander bringen sollte. Dabei sind die Strukturen nur schwer zu begreifen und zu durchschauen. Italien ...
von expat
Fr 16. Okt 2020, 06:17
Forum: Das Forum betreffende Mitteilungen
Thema: Nach langer Zeit mal wieder angekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Nach langer Zeit mal wieder angekommen

Hallo Horst,
Da ist wohl nichts mehr zu retten bei diesem Forum, aber ich nutze es noch als Tagebuch und Frustabbau-Medium:
viewtopic.php?f=60&t=3131
von expat
Di 13. Okt 2020, 08:05
Forum: Weltgeschehen
Thema: Deutschland im Corona-Wahn.
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Deutschland im Corona-Wahn.

Der sinnlose erpresste Aufenhalt im Quarantäne-Hotel kostet rund 2800 € für meine Frau und mich. Die Versorgung mit 3 Mahlzeiten ist eingeschlossen. Der Standard liegt ungefähr auf dem Niveau mittelmäßiger Versorgung in Flugzeugen. Obwohl Extrawünsche möglich sind, werden die meistens nicht befolgt,...
von expat
Mo 5. Okt 2020, 08:37
Forum: Weltgeschehen
Thema: Deutschland im Corona-Wahn.
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Deutschland im Corona-Wahn.

Day Number 5 Quarantine in Bangkok, Hotel ELEVEN . https://www.expatsforum.lima-city.de/gallery/albums/expat/Bilder/Bangkok ElevenHotel/Vegetarian_Breakfast_05_10_2020.jpg This is my "vegetarian" breakfast in Hotel ELEVEN Bangkok on the fifth day https://www.expatsforum.lima-city.de/gallery/albums/e...
von expat
So 4. Okt 2020, 15:23
Forum: Weltgeschehen
Thema: Deutschland im Corona-Wahn.
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Deutschland im Corona-Wahn.

Wir hatten uns gedacht: Wenn schon Quarantäne, dann wenigstens gut, und die Bilder auf der Webseite sahen auch vielversprechend aus: https://www.expatsforum.lima-city.de/gallery/albums/expat/Bilder/Bangkok ElevenHotel/Screenshot_2020-10-04_Rooftop_Thai_Me_Up_Restaurant_and_Bar.jpg Da uns das Frühstü...
von expat
Sa 3. Okt 2020, 10:31
Forum: Weltgeschehen
Thema: Deutschland im Corona-Wahn.
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Deutschland im Corona-Wahn.

Der gesamte Vorgang der Rückführung trieft nur so von Inkompetenz. Wenn dem Covid 19-Test vertraut wird, der 72 Stunden vor Abflug gefordert wird, muss er nicht zweimal im Hotel wiederholt werden, und was soll das fortgesetzte Messen der Temperatur am Flughafen und beim Einchecken im Hotel? (Die "Gä...
von expat
Fr 2. Okt 2020, 21:47
Forum: Weltgeschehen
Thema: Deutschland im Corona-Wahn.
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Deutschland im Corona-Wahn.

Voraussetzung für die "Rückführung" mit Hilfe der Thai-Botschaften in meinem Fall: Heiratsurkunde, Kopie vom Pass mit Re-Entry-Eintrag, umfangreicher Fragebogen, Krankenversicherung, Fragebogen zum Gesundheitszustand, Nachweis über die Buchung in einem Corona-Hotel über 15 Nächte, Flugreservierung (...
von expat
Fr 2. Okt 2020, 11:12
Forum: Weltgeschehen
Thema: Deutschland im Corona-Wahn.
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Deutschland im Corona-Wahn.

16 Tage und 15 Nächte in Quarantäne. https://www.expatsforum.lima-city.de/gallery/albums/expat/Bilder/Bangkok ElevenHotel/Versiegeltes_Fenster_Eleven_Hotel.jpg Blick aus dem versiegelten Fenster https://www.expatsforum.lima-city.de/gallery/albums/expat/Bilder/Bangkok ElevenHotel/Dinner_01_10_2020.j...
von expat
Do 1. Okt 2020, 22:03
Forum: Weltgeschehen
Thema: Deutschland im Corona-Wahn.
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Deutschland im Corona-Wahn.

3 mal in meinem nunmehr 80jährigen Leben musste ich fliehen. Das erste Mal floh meine Mutter mit drei Kindern vor den herannahenden Russen aus Mecklenburg in den Westen. Das war 1945. 15 Jahre später machte ich mich mit Freude davon aus einer Kleinstadt nach Berlin, weil ich die Fürsorge der Mutter ...