Die Suche ergab 13 Treffer

von bukeo
Mi 10. Aug 2016, 02:54
Forum: Politische Themen
Thema: Militärdiktaturen
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Re: Militärdiktaturen

In meinem Leben habe ich meine Reisen und Urlaube immer danach gerichtet, welche Regierungsform gerade in dem betreffenden Lande herrschte. Nach Griechenland und Spanien bin ich nicht gefahren, so lange dort eine Militärdiktatur die Regierungsform war, Südamerika kam schon gar nicht in Frage, nicht...
von bukeo
Mi 27. Jul 2016, 01:47
Forum: Internet
Thema: Forendeppen.com
Antworten: 5
Zugriffe: 2922

Re: Forendeppen.com

Nun habe ich da noch eine Menge Aufzeichnungen vom alten Forum Forendeppen.com, die ich ins Netz stellen könnte, so dass jeder nochmal den Dreck genießen oder mit Abscheu betrachten könnte, der damals produziert wurde. heisst das, du hast die Datenbank des Forum? Wäre ja ev. interessant, das dann b...
von bukeo
Mi 20. Jan 2016, 13:42
Forum: Nachrichten und Informationen
Thema: Johann und sein neues Unternehmen,
Antworten: 80
Zugriffe: 16183

Re: Johann und sein neues Unternehmen,

karo5100 hat geschrieben: Johanns Seiten waren zuletzt allesamt von filterkaffee.net
Mark Teufel alias Marc H. war wohl in Khon Kaen sesshaft. Ev. kennen sich die von dort.
von bukeo
Di 10. Mär 2015, 12:29
Forum: Thailand
Thema: Bangkok versinkt im Chaos
Antworten: 3
Zugriffe: 1359

Re: Bangkok versinkt im Chaos

Weltenbummler hat geschrieben:Ich plane im frühjkahr eine Zwischenstopp in Bangkok, meinst du das könnte ein Problem werden, oder ist es eher ein allgemeines Chaos, dass aber Durchreisende nur eingeschränkt tangieren braucht?
absolut kein Problem - ist momentan sicherer als vor dem Putsch :funfun:
von bukeo
Do 4. Dez 2014, 16:22
Forum: Thailand
Thema: Aerger mit den Thais!
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Aerger mit den Thais!

OttoNongkhai hat geschrieben:
Der Spass dort zu wohnen ist mir vergangen,durch so einen Schaden ist das Condo auch unverkaeuflich also bleibt mir nur,es zu verschenken.
ok, ich nehme es. Kannst du mir die Eigentumurkunden zusenden? :grin:
von bukeo
Fr 24. Okt 2014, 17:25
Forum: Politische Themen
Thema: Schurkenstaaten
Antworten: 7
Zugriffe: 2908

Re: Schurkenstaaten

Der widerlichste und dreckigste Schurkenstaat ist nach meiner Ansicht die USA. Wenn etwas gegen die Existenz eines Schöpfers spricht, dann diese bigotte Verbrecherbande. Die russische Republik ist natürlich nicht besser, aber sie tut auch erst gar nicht so. genau richtig - erst rüsten sie Terrorgru...
von bukeo
Fr 24. Okt 2014, 17:06
Forum: Nachrichten und Informationen
Thema: Johann und sein neues Unternehmen,
Antworten: 80
Zugriffe: 16183

Re: Johann und sein neues Unternehmen,

Willi Wacker hat geschrieben:Johann will sein Forum zum 1.1.2015 schliessen :wink:
wieder eins weniger :wink:
von bukeo
Fr 24. Okt 2014, 17:04
Forum: "Presseschau"
Thema: Faelschungen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

Re: Faelschungen!

H.H. hat geschrieben:Ich finde die nachgemachten Uhren aus Taiwan hervorragend! (und gar nicht teuer) !!!
auch das Taiwan iPhone soll die beste Kopie in Asien sein. Ich bin aber davon abgekommen, Fälschungen zu kaufen - nachdem schon mehrere Besitzer daran gestorben sind, oder das Gerät eben schnell kaputt war.
von bukeo
Mi 3. Sep 2014, 15:52
Forum: Politische Themen
Thema: Schurkenstaaten
Antworten: 7
Zugriffe: 2908

Re: Schurkenstaaten

Der widerlichste und dreckigste Schurkenstaat ist nach meiner Ansicht die USA. Wenn etwas gegen die Existenz eines Schöpfers spricht, dann diese bigotte Verbrecherbande. Die russische Republik ist natürlich nicht besser, aber sie tut auch erst gar nicht so. vollkommen richtig. Die USA nennt sich De...
von bukeo
Mi 18. Jun 2014, 22:49
Forum: Foren
Thema: Babbelgosch
Antworten: 7
Zugriffe: 3102

Re: Babbelgosch

Das wäre beinahe traurig, wenn es nicht so banal wäre: Nicht eingegangen an der überdurchschnittlichen Unterdurchschnittlichkeit, sondern einfach daran, dass derjenige, dem das zugeschoben worden war, keine Lust mehr hatte, das weiter zu betreiben und zu verantworten, jedenfalls ist es geschehen: d...