Fliptext

Antworten
expat
Verwalter
Fliptext

Beitrag von expat » Fr 11. Mär 2011, 08:08

¿uuɐʞ uǝʇsod ǝsıǝʍ ǝsǝıp ɟnɐ ɥɔnɐ ǝʇxǝʇ ǝuıǝs uɐɯ ssɐp 'ɹɥı ʇǝʇssnʍ

http://www.fliptext.org/
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Somprit

Re: Fliptext

Beitrag von Somprit » Fr 11. Mär 2011, 19:44

... DANKE, .... damit werde ich wohl in meinem Umfeld etwas kindische Verwirrung stiften ... :Lach:

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Fr 11. Mär 2011, 21:31

Somprit hat geschrieben: .... damit werde ich wohl in meinem Umfeld etwas kindische Verwirrung stiften ... :Lach:
˙uoɥɔs uıɥǝuɥo ɥɔop np ʇsnʇ sɐp
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Somprit

Beitrag von Somprit » Sa 12. Mär 2011, 09:20

˙˙˙ pןǝɟɯn uǝɥɔıןuösɹǝd ɯı ʇɥɔıu ɹǝqɐ ˙˙˙ :biggrin:

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Di 15. Mär 2011, 17:43

karo5100

Beitrag von karo5100 » Di 15. Mär 2011, 20:58

Das gefällt mir besser und ist nicht dokumentiert...
Man kann auch eine ganze Webseite auf den Kopf stellen.
Robert / โรแบร์ต

Antworten