Phishing

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Phishing

Beitrag von expat » Mo 9. Jan 2012, 18:58

Da kommt mir eben eine E-Mail im Mailprogramm an, die so tut, als ob sie von google mail käme. In einer Seite, die wie die Anmeldeseite bei Google aussieht soll ich meine Zugangsdaten eintragen, weil sonst der Account glöscht würde. Ich war kurz davor, habe mich dann aber doch auf anderem Wege mit Googlemail verbunden, und als das ging, habe ich mir die Mail mal genauer angesehen. Das kam bei mir an, obwohl ich gar nicht als Empfänger eingetragen war. Also doch etwas zu blöde gemacht. Passt auf, wenn euch so was oder Ähnliches erreicht.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Phishing

Beitrag von expat » Di 31. Dez 2019, 07:04

Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

Antworten