A.I.S. ,....gesucht

Antworten
Benutzeravatar
H.H.
Beiträge: 369
Registriert: So 26. Aug 2007, 08:04
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

A.I.S. ,....gesucht

Beitrag von H.H. » Do 10. Apr 2008, 03:32

Hallo, liebe Thailand Freunde


Ich wurde gebeten mich einmal umzuhören ob jemand etwas über den Verbleib von Winfried Seger aus Saarbrücken weiß?

Winfried Seger lebte früher in Beckingen und die letzten Jahre in Saarbrücken,
hat einen A.I.S. – Service - >ASIA – INFO – SERVICE<.

Seit 2007 ist er nach Thailand gezogen, hielt sich immer in der Nähe des Hua Lampong Bahnhofes in Bangkok auf, wo er mit einem Partner zusammen ein Guesthouse managte.

Er vertreibt hier in Europa Kataloge, und macht so was wie einen Versandhandel aus Thailand mit Reiseführungen usw.

Seit einigen Wochen ist er weder telefonisch noch schriftlich erreichbar. Weiss jemand etwas über seinen Verbleib?

Vielen Dank im Voraus (Meldungen werden an den Anfragenden weitergeleitet)
H.H.
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.

Benutzeravatar
H.H.
Beiträge: 369
Registriert: So 26. Aug 2007, 08:04
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: A.I.S. ,....gesucht

Beitrag von H.H. » So 29. Jun 2008, 14:44

Der werte Herr ist leider in Bangkok verstorben.
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.

Antworten