Deutsches Radio Thailand

Antworten
expat
Verwalter
Deutsches Radio Thailand

Beitrag von expat » So 22. Mär 2009, 09:25

Schon mitbekommen? Da gibt es eine Radiostation mit nur deutscher Musik und Werbung.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

expat
Verwalter
Re: Deutsches Radio Thailand

Beitrag von expat » So 22. Mär 2009, 13:00

Ich höre sowieso nur hier.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

conny

Beitrag von conny » So 22. Mär 2009, 15:47

Das ist doch auch eine deutsche Website.

Deutsches Radio im Livestream bietet doch fast jeder deutschge Radiosender an

http://www.einslive.de/multimedia/lives ... m_mp3.html
Das Motto für Thailand : Ohne Moos nix los !

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Mo 23. Mär 2009, 20:37

Ich hätte da noch ein nettes Programm zu empfehlen Mozilla Songbird. Unter "Shoutcast" liefert der Hunderte von Radiostationen, die man nach Kategorie aufrufen kann.

Somprit

Beitrag von Somprit » So 4. Apr 2010, 12:40

..und ich höre 12 Stunden > NUR hier: http://www.phonostar.de/
Apropos, das „Radio Siam“ tanz mir auf zu vielen Hochzeiten…. :ätsch: ... hat jetzt diese superbillige "Curry-Wurst" gar im Straßenangebot :pst:

Antworten