Werbung oder Überzeugung

H.H.
Re: Werbung oder Überzeugung

Beitrag von H.H. » Mi 23. Feb 2011, 15:41

Mit was füe einen Typen habe ich es denn jetzt zu tun?

...genau so annonym wie HH ??? Ist doch das Gleiche wie Hotjop, oder kennen wir uns?

Lass Bitte die persönliche Anmache weg oder willst Du Dich nur in den Fordergrund stellen da Du sonst vermutlich Langeweile hast?
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.

Hotjob

Beitrag von Hotjob » Mi 23. Feb 2011, 17:49

@H.H.,
sorry, aber nichts liegt mir ferner als Dich oder jemand anderen hier persöhnlich " Anzumachen " .
Dein schreiben, von wegen " Langeweile" oder " in den Vordergrund stellen " fasse ich auch nicht so auf.
Zu meinem Nick-namen, ich glaube nicht das wir uns kennen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Einen schönen Tag noch

H.H.

Beitrag von H.H. » Mi 23. Feb 2011, 18:02

OK - habe nichts dagegen. :wink:

Hotjob

Beitrag von Hotjob » Sa 26. Feb 2011, 00:41

@ H.H.
Jetzt, wo alle unklarheiten beseitigt sind eine frage . Wo treibst Du dich rum wenn Du in Thailand bist ? Besuchst Du auch Pattaya ?
Ich werde wohl ab mitte August dieses Jahres leider meinen Lebensmittelpunkt in Pattaya haben.
Vielleicht trifft man sich ja mal. Du weisst doch, die Welt ist klein !!

H.H.

Beitrag von H.H. » Sa 26. Feb 2011, 03:38

Hi

...an mir liegt es nicht.

Bitte aber diese persönlichen Dinge nicht in den öffentlichen Foren schreiben! - OK?

Kannst mich gerne privat über meine E - Mail Adresse kontaktieren.

L G Horst

Hotjob

Beitrag von Hotjob » Sa 26. Feb 2011, 14:22

Hallo,
bis jetzt habe ich noch nichts großartiges über persöhnliche oder gar private Dinge geschrieben.
Ich war der Meinung das ein Forum dazu auch Dienen sollte sich gegeneinander mitzuteilen und eventuell Kontakte zu knüpfen. Also ich habe damit keine probleme.
Zudem schreiben wir doch eh alle unter einem Nicknamen. Wer bitte schön soll schon herausfinden ob das alles stimmt was hier so geschrieben wird ?
Persöhnliche Dinge sind für mich zb. reale Namen, Adressen oder Tel. nummern. Sowas würde ich in Foren auch nie veröffentlichen. Aber alles andere ???

Styx

Beitrag von Styx » Sa 26. Feb 2011, 15:25

Oh, oh, ich verstehe mehr und mehr die Einstellung von Somprit hinsichtlich eines Hotjob.
So schreibt doch dieser ...
Hotjob hat geschrieben:...Ich war der Meinung das ein Forum dazu auch Dienen sollte sich gegeneinander mitzuteilen und eventuell Kontakte zu knüpfen. Also ich habe damit keine probleme. ...
Hotjob, noch vor wenigen Minuten las ich in einem anderen thread, daß auf die Frage "Na und (gemeint ist: was weiter)?" von Expat, Du diesem zur Antwort gabst, dass "Dein post nicht an ihn gerichtet war".
Entscheide Dich mal - lebst Du in diesem öffentlichen Forum nun "öffentlich" oder privat?
Deine Radlerei quer durch Deine emotional flukturierende Gedankenwelt ist nun wirklich stressig und macht einen ganz konfus.
Styx.

Hotjob

Beitrag von Hotjob » Sa 26. Feb 2011, 15:34

Styx,
wenn Du sonst keine Probleme hast ist es ja gut.
Ansonsten, wenns bei Dir sonstwo noch Juckt musst Du kratzen

Styx

Beitrag von Styx » Sa 26. Feb 2011, 15:58

Ich versuche Deinem obigen (von mir schon seit Langem gelebten) Rat weiterhin treu zu bleiben, auch wenn meine Erfahrungen aus jüngster Vergangenheit den Kratzversuchen keinen oder nur selten Erfolg bescherten. Siehe hierzu Dein post. Mein Versuch zu "kratzen"
Styx hat geschrieben:...Entscheide Dich mal - lebst Du in diesem öffentlichen Forum nun "öffentlich" oder privat?
Deine Radlerei quer durch Deine emotional flukturierende Gedankenwelt ist nun wirklich stressig und macht einen ganz konfus.Styx.
...hatte genau das gleiche Resultat zur Folge als hätte ich mit einer Daune versucht einen Elefanten zu kitzeln.
Styx

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Sa 26. Feb 2011, 16:12

Ich glaube, dass Hotjob nur eine entfernte Ahnung davon hat, wie seine Posts wirken. Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Hotjob sollte aber akzeptieren, dass wir ihm gerne behilflich sind bei der Selbsterkenntnis. Es scheint ihm aber schwer zu fallen,
unsere Posts als Reaktion auf seine Äußerungen zu werten.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten