Kreta

Antworten
expat
Verwalter
Kreta

Beitrag von expat » Mo 11. Jul 2011, 13:09

Bild

Wir waren mal wieder auf Kreta. Dabei sind mir doch ein paar hübsche Fotos gelungen,
die ich nach und nach unter dieser Adresse ins Netz stellen werde:
http://www.kulab.square7.ch/gallery/thu ... ?album=296
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Styx

Re: Kreta

Beitrag von Styx » Mo 11. Jul 2011, 13:28

Auf die Millisekunde am Ausloeser - oder ist es ein "optimiertes" Foto?

Egal - mir gefaellt es ausserordentlich.
Styx

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Mo 11. Jul 2011, 13:31

Styx hat geschrieben:Auf die Millisekunde am Ausloeser - oder ist es ein "optimiertes" Foto?
Es ist ein unmanipuliertes Bild, so wie auch die anderen Bilder.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Somprit

Beitrag von Somprit » Mi 13. Jul 2011, 09:46

... einfach WAHNSINN.... dieses 1. Bild mit dem Wellenbruch des Wassers ... :good:

Styx

Beitrag von Styx » Mi 13. Jul 2011, 15:11

Auch wenn ich mich wiederhole - Ich pflichte Somprit gerne bei ...
Somprit hat geschrieben:... einfach WAHNSINN.... dieses 1. Bild mit dem Wellenbruch des Wassers ... :good:
Gerne nehme ich die Bestaetigung, dass es "unmanipuliert" ist zur Kenntnis - um so bemerkenswerter ist dieses Foto.
Und bezueglich des Hinweises auf die Originalitaet aller Bilder, erinnere ich an eines der Balkonfotos in Pattaya - doch sicherlich beziehst Du Dich bei "allen Bildern" auf jene die deinen jeztigen Urlaub belegen.

Styx

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Mi 13. Jul 2011, 21:38

Styx hat geschrieben: - doch sicherlich beziehst Du Dich bei "allen Bildern" auf jene die deinen jeztigen Urlaub belegen.
So ist es. In den Ferien fehlt mir auch Zeit und Gelegenheit für Manipulationen.

Styx

Beitrag von Styx » Mi 13. Jul 2011, 22:46

Dieses Bild...
...hat dieses...
expat hat geschrieben:...fehlt mir auch Zeit und Gelegenheit für Manipulationen.
...auch nicht noetig.

Es ist in meinen Augen einfach nur schoen - wie schon geschrieben "alles im richtigen Moment passiert".
Styx

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Do 25. Aug 2011, 09:40

Alle Bilder von Kreta fortlaufend.

Antworten