Royal Caribbean Kreuzfahrt im Mittelmeer

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Royal Caribbean Kreuzfahrt im Mittelmeer

Beitrag von expat » Mo 20. Aug 2012, 19:14

Venedig vor dem Sonnenuntergang:



Ein Urlaubsvergnügen mit endlos versteckten Kosten, aber dennoch erlebnisreich. Und damit hatte der Bordfernseher mal Recht: Die Abfahrt von Venedig ist einer der spektakulärsten Kreuzfahrt-Starts, die man sich vorstellen kann. Bei der Rückfahrt kam dann noch die Ansicht bei Sonnenaufgang hinzu:
Bild
Wer auf das erste Bild klickt, kommt zu den restlichen Bildern. Zu diesem zum Beispiel, das aber aus zwei verschiedenen Bildern zusammen gesetzt ist:
Bild
Beide Bilder sind aber nach der Abfahrt von Dubrovnik entstanden. Diese Bild vom Auslaufen gefällt mir noch bersonders. Vom 13 Stock des Kreuzfahrtschiffes aufgenommen sieht es doch beinahe aus, wie vom Flugzeug her gesehen:
Bild
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Benutzeravatar
OttoNongkhai
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:58
Wohnort: Asien

Re: Royal Caribbean Kreuzfahrt im Mittelmeer

Beitrag von OttoNongkhai » Di 28. Aug 2012, 22:11

Hallo Peter,wir ziehen uns gerade die Operette "Eine Nacht in Venedig" rein,besonders Monika ist von Venedig ganz begeistert.
Ich beneide mehr den lüsternen Herzog,bis du dem auch begegnet?

Bilder wie immer einfach toll!!

Fliege Morgen nach Los und komme auch so mitte Sep in Patti vorbei,nur als Vorwarnung für starke Nerven

Gruss

Otto

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Royal Caribbean Kreuzfahrt im Mittelmeer

Beitrag von expat » Fr 31. Aug 2012, 00:38

OttoNongkhai hat geschrieben:
Fliege Morgen nach Los und komme auch so mitte Sep in Patti vorbei,nur als Vorwarnung für starke Nerven
Wir sind aber erst ab dem 26. September in Pattaya.

Viele Grüße aus der Provence!
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten