Unmögliche Reiseziele

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Unmögliche Reiseziele

Beitrag von expat » Sa 10. Sep 2016, 10:17

Wohin ich nicht mehr reisen will. Diese Liste wird leider immer länger. Nein, sie existiert noch nicht hier im Forum. Aber nun kommt leoider die Türkei dazu. Dabei wollte ich doch so gerne noch eine Ballonfahrt über dem Gebiet um Görreme, Kapadokien machen. Was aber für eine dreckige Saat ist da aufgegangen, die mich irgenwie an die "Reichskristallnacht" erinnert. Was für ein Scheißstaat nunmehr. Kann man nicht mehr hinfahren.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten