Sonja Beach & Sonja Restaurant in Pattaya

Antworten
Benutzeravatar
H.H.
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Aug 2007, 08:04
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Sonja Beach & Sonja Restaurant in Pattaya

Beitrag von H.H. » Sa 19. Apr 2008, 10:35

Bild


Erst einmal meine Gratulation an Somchai & Peter, die gegenüber der Soi 4 an der Beach Rd. den berüchtigten Strandabschnitt erst einmal weiter bewirtschaften können.

Wie die hohen Herren es in Pattaya vorhatten, sollten die Pazellen der Strandabschnitte neu vergeben werden.

So zogen einige Betroffene und Residenzen vor drei Tagen zur Demo direkt nach Bangkok und hatten Erfolg.

Somit ist ferner auch gewährleistet, das sich der soeben verlängerte Pachtvertrag der Sonja Bar, bzw. Restaurant doch noch rentiert.

Für all diejenigen, denen noch ein Pattaya Urlaub vorsteht, sollten sich die Adresse einmal merken, denn hier trifft sich die Welt und ist immer was los!


Bilder …oben die Sonja Beach und im Hintergrund rechts ist an der Beach Rd, das Sonja Beach Restaurant.


Bild
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.

conny
Beiträge: 161
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 03:25

Beitrag von conny » Di 29. Apr 2008, 01:23

denn hier trifft sich die Welt
:Grin: :Grin:

auch nicht schlecht.

Wirkt für mich so von aussen wie jede andere Bar da in der Gegend. Vielleicht etwas mehr Deutsche da drin, aber ansonsten ...
Das Motto für Thailand : Ohne Moos nix los !

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Beitrag von expat » Mi 30. Apr 2008, 14:38

Conny, die Welt ist das, was um mich herum ist.
Insofern trifft sich da Horsts Welt. Leider hat
er mir diesmal nicht bescheid gesagt, so dass ich
mal nicht zu seiner Welt gehörte.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Willi Wacker
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Aug 2007, 14:11
Wohnort: weit wech und doch so nah

Beitrag von Willi Wacker » Do 1. Mai 2008, 02:35

expat hat geschrieben:Conny, die Welt ist das, was um mich herum ist.
Insofern trifft sich da Horsts Welt. Leider hat
er mir diesmal nicht bescheid gesagt, so dass ich
mal nicht zu seiner Welt gehörte.

...erst der Roberto getz der H.H.
is nix mehr ...
für lau :Grin:
...euer Willi

Antworten