Hotel in der "Nähe" der Botschaft

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Hotel in der "Nähe" der Botschaft

Beitrag von expat » Fr 18. Mai 2012, 11:35

Wir waren mal wieder in der Botschaft, um eine Visum zu beantragen. Vorsprechtermin 7.30 Uhr. Da ist es sinnvoll, sich am Vortag in der Nähe der Botschaft einzuquartieren. Über Google-Earth bin ich wiederum über Agoda auf eine Hotel gestoßen, das uns ganz gut gefiel, aber schwer zu finden war. Etwa 15 Minuten zu Fuß von der Botschaft entfernt: B.S.Court.
Von der Sathorn Road geht die Soi 3 ab, und die erste Querstraße rechts rein ist die Soi Prapinit. Ziemlich gleich auf der linken Seite versteckt sich das Appartement-Hotel. Alles stilvoll auf Japanisch eingerichtet mit Küche, Bad, Wohnraum (Fernseher) und Schlafzimmer.
Meine Liebste wollte das Zimmer gar nicht mehr verlassen, und wir werden sicher beim nächsten Mal wieder da einchecken.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten