Police kills

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Police kills

Beitrag von expat » Fr 7. Nov 2008, 23:25

Bei uns im Condo werden CDs verteilt mit der Beschriftung "the thai police kill people".
-->Diesen Film<-- habe ich mal in drei Teile geteilt und ins Netz gestellt. Es handelt sich
offensichtlich um Ereignisse aus dem Jahre 2006. Lasst doch mal eure Frauen das
ansehen und sagt mir Bescheid, was das genau ist. Die Meine ist gerade auf dem
Dorf.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Loso

Re: Police kills

Beitrag von Loso » Sa 8. Nov 2008, 17:55

Das ist die CD, die von PAD-Anhängern verteilt wird, und insbesondere die blutigen Geschehnisse am 7.Oktober dieses Jahres zeigen, als die Polizei den Weg zum Parlament (wegen der Regierungserklärung Somchais) räumen wollte, der in der Nacht von den PAD-Aktivisten des benachbarten Regierungssitzes blockiert wurde.

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Police kills

Beitrag von expat » So 9. Nov 2008, 17:06

Loso hat geschrieben:Das ist die CD, die von PAD-Anhängern verteilt wird, und insbesondere die blutigen Geschehnisse am 7.Oktober dieses Jahres zeigen, als die Polizei den Weg zum Parlament (wegen der Regierungserklärung Somchais) räumen wollte, der in der Nacht von den PAD-Aktivisten des benachbarten Regierungssitzes blockiert wurde.
Danke, Loso,
Es ist also der Versuch der alten Garden, eigene Privilegien zurückzubekommen und demokratische Entwicklungen zu bremsen?
Wobei wiederum demokratische Entwicklungen auch unter Taksin nur schwer vorstellbar sind, oder?
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Loso

Re: Police kills

Beitrag von Loso » So 9. Nov 2008, 19:14

So ganz grob trifft das die Sache glaube ich.

Antworten