Bustransfer von und zum Flughafen

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Bustransfer von und zum Flughafen

Beitrag von expat » Mi 12. Aug 2009, 20:17

Für 124 Baht kann man mit dem Bus vom Flughafen nach Pattaya oder umgekehrt recht günstig reisen, wenn es denn zeitlich passt. Die Zeiten haben die Betreiber auf ihrer Webseite noch nicht eingetragen. Von Jomtien über Pattaya sind das diese: 7.40, 9.40, 11.40, 13.40, 15.40, 17.40 und 19.40. In Pattaya hält der Bus auf dem Parkplatz in der Thappraya Road beim Foodmarkt gegenüber dem PanPan Restaurant. Die Zeiten zwanzig Minuten später. Umgekehrt sind die Abfahrtzeiten vom Airport Busterminal: ab 6.50 auch alle zwei Stunden bis 16.50 und dann nochmal 20.50 und jeweils 10 Minuten später im Untergeschoss des Flughafens zwischen Ausgang sieben und acht.
Diese Informationen stehen leider (noch?) nicht auf der oben verlinkten Webseite. Ich habe sie dem "Farang" entnommen.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten