Air Berlin

Antworten
Benutzeravatar
H.H.
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Aug 2007, 08:04
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Air Berlin

Beitrag von H.H. » Fr 5. Feb 2010, 15:10

Air Berlin ist gar nicht so schlecht!



Für Personen aus dem Raum Düsseldorf München oder Berlin bietet sich als Abflughafen nahezu an mit der Air Berlin (früher LTU) zu fliegen.

Leider kosten alkoholische Getränke außer der Reihe an Bord Geld.

Der Hauptflug ist ein Direktflug! Abflug z. B. ab Düsseldorf 17,30 Uhr . Ankunft am nächsten Tag Vormittag gegen 10,10 Uhr in Bankok



Der Rückflug ist ein reiner Tag - Flug. Glücklich die, die dann am Fenster auf der rechten Seite sitzen, wegen der Aussicht.

Links knallt voll die Sonne!



Sehr gut ist für regelmäßige Flieger auch die Top Bonuskarte zu beantragen. Kosten für ein Jahr 59,00€

Vorherige Sitzplatzreservierung auch von Ihrem Computer aus kostenlos möglich.

Man hat dann auch noch eine Menge anderer Vorteile.

Das Gepäck einschecken kann man bequem schon einen Tag vorher zwischen 18,00 – 21,00 Uhr an einem Air Berlin Schalter.

Wenn man mehr als 30 Tage fliegt, darf man statt 20 Kg >>> 30 Kg mitnehmen.

Plus nochmal 10kg mehr als Kartenbesitzer!

Eine Begleitperson (oft der Ehepartner) hat ohne selbst eine Top Bonus Karte zu besitzen die gleichen Vorteile. (59€ gespart).



Zusammen bei über 30 Tagen ohne Handgepäck schon einmal 40 Kg. (Unter 30 Tage nur 30 Kg).

Hinzu kostenloses Sportgepäck wie Golfausrüstung, Fahrrad ect.

Wer noch mehr Gepäck mitnehmen will, kann sich auch noch zusätzlich 30 Kg. Spendengepäck kostenlos eintragen lassen.

Inhalt deklarieren und mit einer Thai Adresse vermerken. (Spielzeug, Kleidung, Porzellan, Planschbecken usw.)

Gruß Horst :good:

Weitere Infos unter: www.air-berlin.de
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.

Somprit

Re: Air Berlin

Beitrag von Somprit » Mi 3. Nov 2010, 18:16

Neele hat geschrieben:Verdammt, jetzt muß ich da doch noch mal einsteigen.....
... nun warum jammerst Du... bei DIESEM (deinem Preis) Preis :denk:
Wie ich heute "hörte", kann man(n)/Frau für schlaffe 10.000 Baht von BKK nach MUC fliegen :good: ... aaabbber der Rückflug zum :cry:

Somprit

Re: Air Berlin

Beitrag von Somprit » Do 4. Nov 2010, 07:15

Henk hat geschrieben: .Ich selbst wusste, mit meinen 1,90 m, einfach nicht wohin ich mit meinen Knieen sollte?
... tja, dann hatte ich Dich einst anhand eines Bildes - im Vergleich zur neben Dir hängenden Elefantennase - richtig eingeschätzt

Benutzeravatar
karo5100
Beiträge: 139
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 02:28

Re: Air Berlin

Beitrag von karo5100 » Sa 6. Nov 2010, 01:26

Henk hat geschrieben:@somprit

Ja, wir beide nebeneinander stehend, wirken schon zum Schreien komisch.
Das ist auch 1,96 m und knapp 1,60 m...
Bild
Robert / โรแบร์ต

Benutzeravatar
karo5100
Beiträge: 139
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 02:28

Re: Air Berlin

Beitrag von karo5100 » Sa 6. Nov 2010, 03:28

Ich hatte schon befürchtet, es würde einer Fragen, warum ich den Spiegel nicht vorher noch gereinigt habe... :smilmod_9:
Robert / โรแบร์ต

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin

Beitrag von expat » Sa 6. Nov 2010, 08:48

karo5100 hat geschrieben:Ich hatte schon befürchtet, es würde einer Fragen, warum ich den Spiegel nicht vorher noch gereinigt habe... :smilmod_9:
Ich habe das nur deshalb nicht gefragt, weil ich um die Zeit schon geschlafen habe. :wink:
Nettes Foto dennoch. :clap:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Somprit

Re: Air Berlin

Beitrag von Somprit » Sa 6. Nov 2010, 10:29

... karo5100-Robert ... :cool: ... warum hier nicht öfters aktiv, wir sind doch nicht das The *** :biggrin:

Benutzeravatar
karo5100
Beiträge: 139
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 02:28

Re: Air Berlin

Beitrag von karo5100 » Sa 6. Nov 2010, 17:35

Keine Angst, wird noch werden, laufe mich warm :pst:
Robert / โรแบร์ต

Somprit

Re: Air Berlin

Beitrag von Somprit » Sa 6. Nov 2010, 22:57

... aber laufe nicht zu schnell, sonst läufst Du noch vorbei ..... ....

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin

Beitrag von expat » Sa 6. Nov 2010, 23:03

Somprit hat geschrieben:... aber laufe nicht zu schnell, sonst läufst Du noch vorbei ..... ....
So lange, wie er sich schon warm läuft, ist das wohl nicht zu befürchten.
Bitte nicht als Vorwurf verstehen. Hier muss ja niemand.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten