Der Harz

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Der Harz

Beitrag von expat » Fr 27. Jul 2012, 04:31

Anschließend an unsere Kreuzschifffahrt in Holland und Belgien haben wir noch einen Kurzurlaub im Harz unternommen:
Ein paar Bilder hier:
https://expatsforum.lima-city.de/galler ... ?album=446
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Benutzeravatar
OttoNongkhai
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:58
Wohnort: Asien

Re: Der Harz

Beitrag von OttoNongkhai » Di 28. Aug 2012, 22:16

Wenn ihr in Holland wart hättet ihr auch mal bei mir vorbei kommen können,residiere jetzt Norddeich/Emden,also ein Steinwurf von Holland.

Bis zum Harz,wenn auch das selbe Bundesland,haben wir es noch nicht geschafft,ist aber vorgemerkt denn deine Bilder geben den Anreiz.


Bis bald

Otto

Antworten