Ausgangssperre in Pattaya

Was anderswo geschrieben wird
Antworten
H.H.
Ausgangssperre in Pattaya

Beitrag von H.H. » Do 20. Mai 2010, 04:21

Der Schwachsinn han nun auch Pattaya erreicht!
Die Straßen sind leer. Die Ladys sitzen in den Bars fest und Urlauber dürfen die Straße nicht betreten.

Oh,... Oh
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.

expat
Verwalter
Re: Ausgangssperre in Pattaya

Beitrag von expat » Do 20. Mai 2010, 14:55

Dieses Mal habe ich richtig jubelnd dieses bescheuerte Land für 3 Monate verlassen. Ich empfinde es auch nicht mehr als Makel, dass ich den Dreckhaufen nicht verstehe. Damit meine ich vornehmlich die gelbe Pest. Die anderen H4mden verstehe ich ja. Was ich aber nicht verstehe, dass sie als Thais sich so in der Einschätzung der Pest vertan haben.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

H.H.

Beitrag von H.H. » Fr 21. Mai 2010, 01:21

Da sind so viele Sachen die wir als Europäer nicht verstehen. Egal

Nur Pech für einige Leute die am ATM Automat kein Geld bekommen da das System der Hauptzentrale in BKK auch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Nak gespannt wie lange das dauert, bis da eine schnelle Lösung getroffen ist. Auch sind die Bankfillialen aus diesem Grund in der Provinz zur Zeit geschlossen.
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.

Somprit

Beitrag von Somprit » Di 25. Mai 2010, 21:37

... nun die bestehende Ausgangssperre wurde heute nochmals für die nördliche/nordöstliche Regionen und Bangkok auf weitere 4 Tage, bis einschließlich 28.05.2010 verlängert!

Sperrstunde ist ab 24.00 bis 04.00 Uhr, Pattaya allerdings von der Region Chonburi ausgenommen .... dort geht es High-Live ungestört weiter ... die "Mädels" müssen ja beschäftigt werden... :pst:

Antworten