Wo kann man besser leben: Deutschland oder Thailand?

expat
Verwalter
Re: Wo kann man besser leben: Deutschland oder Thailand?

Beitrag von expat » So 22. Nov 2009, 12:26

Am besten kann man - kann ich - leben mit mehreren Standbeinen. Sowohl zum Beispiel in Thailand als auch in Deutschland. Ganz unbestritten - von mir - kann man als kunstinteressierter Mensch in Europa besser reisen als in Asien, es sei denn, man ist Asienspezialist. Bin ich aber nicht. So lebe ich seit 13 Jahren ganz gut damit, 9 Monate in Thailand und 3 Monate in Europa zu verbringen. Keinem dieser Länder habe ich irgendetwas vorzuwerfen.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

expat
Verwalter

Beitrag von expat » So 22. Nov 2009, 17:56

Neele hat geschrieben:Obwohl in nun nicht wirklich Kunst interessiert bin, könnte ich mir diesen „Rhythmus“ auch vorstellen.
Leisten kann ich mir IHN aber nicht. :cry:
Das ist ja auch ein Seniorenprogramm. :ätsch: :friede:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

expat
Verwalter

Beitrag von expat » So 22. Nov 2009, 18:18

Neele hat geschrieben:Ist ja auch OK, in anbetracht der Tatsache, dass alt werden, die einzige Möglichkeit ist lange zu Leben. :crazy:
Über diesen Lebensabschnitt haben wir sogar einen eigenen Thread.

Antworten