Pattaya ohne Balkon

expat
Verwalter
Re: Pattaya ohne Balkon

Beitrag von expat » Mi 23. Feb 2011, 09:14

Bild

Danke für die Eindrücke aus Pattaya. Jetzt weiß ich doch wenigstens, wie es "draußen" aussieht. :Lach: :crazy:
Muss ich aus dem letzten Bild schließen, dass dein Schmuckstück raucht?
Sollte sie das bei mir versuchen, dann nur auf dem Balkon.

Das letzte Bild lässt mich staunen: Genau so was stand neulich bei uns in der Küche:
Bild
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Hotjob

Beitrag von Hotjob » Mi 23. Feb 2011, 20:27

bin auch ein relativ starker Raucher. Lasse mir aus Bangkok die " SMS " Zigaretten bringen. 250,-Baht die Stange. In unserem Haus allerdings wird nicht geraucht. Dafür aber getrunken.

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Fr 25. Feb 2011, 13:44

Ja und?
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Hotjob

Beitrag von Hotjob » Sa 26. Feb 2011, 00:04

expat hat geschrieben:Ja und?
nix , ja und ?
der Post war nicht für Dich bestimmt. Aber das wusstest Du ja sicherlich

Hotjob

Beitrag von Hotjob » Sa 26. Feb 2011, 14:27

Hast Du überhaupt einen Plan wieviel Tatoo Studios es in der Second Road gibt ?
Weiterhin viel spass im wohlverdienten Urlaub

Styx

Beitrag von Styx » Sa 26. Feb 2011, 14:54

Mensch Hotjob,
frag Neele ihn doch gleich nach dem richtigen Tatoo-Shop mit den billigen Zigaretten. Immer dieses "um den Busch herum rennen".
Es interessiert sicherlich nicht nur Dich wie man in Pattaya an günstige Zigaretten kommt.

Oder haben wir es hier mit einer Art Geheimsprache zu tun?
Hotjob hat geschrieben:Hast Du überhaupt einen Plan wieviel Tatoo Studios es in der Second Road gibt ?...
Du wirst uns doch nicht wirklich sagen wollen, daß Du über die Anzahl der Tatoo-Shops entlang der 2nd Road informiert werden möchtest?
Also, was steckt hinter diesem post mit dem Plan bzgl. Tatoo-Shops?
Styx

Styx

Beitrag von Styx » Sa 26. Feb 2011, 15:02

Expat,
expat hat geschrieben:...Das letzte Bild lässt mich staunen: Genau so was stand neulich bei uns in der Küche:
Bild
...ein echtes Plagiat oder aber Neele war bei Dir zu Gast. Die Kopie ist zu gut, dass es anders sein könnte.
Eure Konspiration ist hiermit aufgedeckt.
Styx

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Sa 26. Feb 2011, 16:21

Styx hat geschrieben:E
...ein echtes Plagiat oder aber Neele war bei Dir zu Gast. Die Kopie ist zu gut, dass es anders sein könnte.
Ja, Neele mit Weib waren zu Gast, aber die Aufdeckkung meines Plagiats habe ich dir überlassen müssen. Wem sonst?
Ja, aber bin ich denn hier als Photograph beschäftigt? (Kanzlerin: Er ist ja hier nicht als Wissenschftler tätig.)

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Sa 26. Feb 2011, 16:23

Neele hat geschrieben:So gut ist die Kopie ja nun auch wieder nicht. Am linken Tellerrand hat er ein bisschen geschludert.
Das schreibst du, nachdem man dich drauf stupsen musste,.

Styx

Beitrag von Styx » Sa 26. Feb 2011, 17:40

Was doch das Wort "Plagiat" heutzutage für Assoziationen hervorruft.
expat hat geschrieben:....Ja, aber bin ich denn hier als Photograph beschäftigt? (Kanzlerin: Er ist ja hier nicht als Wissenschftler tätig.)
Es war meinerseits keineswegs beabsichtigt sowohl die bundesdeutsche Kanzlerin als auch irgend einer ihrer Vasallen (besser vielleicht "Mitarbeiter", der Diskussionen wegen) hier ins Gespräch zu bringen. Plagiate verstehen nicht nur Politiker zu nutzen.
Und zu Neele's Anmerkung...
Neele hat geschrieben:So gut ist die Kopie ja nun auch wieder nicht. Am linken Tellerrand hat er ein bisschen geschludert....

...würde ich ohne die Bilder nochmals betrachten zu wollen behaupten, dass da (wenn sich wirklich marginale Unterschiede feststellen lassen sollten) vielleicht ein Daumen mit im Spiel war. Der "Servier-Daumen", lieber Neele, könnte Schuld an einer verrückten (geometrisch, also von Verrücken/etwas Bewegen und nicht von Verrückt sein) Tellerauflage sein.
Aber es hilft Dir ja eh keine Ausrede - Du hast den selben Teller fotografiert wie Expat (Beweis: Geständnis von Expat).
Zuletzt noch, Neele - Im Namen aller Raucher ein Danke wegen der Adresse Deines Zigarettenlieferanten.
Und an alle Raucher den Hinweis, dass es derzeit (eigentlich schon eine ganze Weile) am Flughafen Suvarnabhumi es keine zollfreien Marlboro zu kaufen gibt.
Styx

Antworten