Es blüht auf dem Balkon

Stereoskopie
Antworten
expat
Verwalter
Es blüht auf dem Balkon

Beitrag von expat » Sa 10. Jan 2009, 17:26

Da hatte ich noch einen Strahlenteiler, also einen Prismenvorsatz herumliegen. Gleichzeitig habe ich mir mal für die Canon Powershot den Vorsatz für einen Weitwinkelconverter gekauft. Zufällig passten auch noch die Gewinde. Das sieht dann so aus:

Bild

Es sind damit nur gemäßigte Makroaufnahmen möglich. Die sehen aber nicht schlecht aus, finde ich. Auf unserem Balkon blüht nämlich gerade eine Pflanze so nett. Die könnt ihr nun auch genießen. Jedenfalls die Schieler.

Bild
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

expat
Verwalter
Re: Es blüht auf dem Balkon

Beitrag von expat » Sa 10. Jan 2009, 17:46

Chuan chum. :grin:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten