Bali, Videos von GoogleVideo

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Bali, Videos von GoogleVideo

Beitrag von expat » Sa 23. Apr 2011, 16:06

Seit Google sich youtube einverleibt hat, dachte man sicher schon länger darüber nach, wie man sich der doppelten Buchführung entledigen könnte. Numehr bekam ich die Nachricht, dass ich meine Filme noch runterladen könnte, bevor der Laden geschlossen würde. Das war ärgerlich denn gerade erst hatte ich mich der dort gelagerten Filme wieder erinnert, denn mein Youtubekonto hatte ich aufgelöst, weil die annährend 90 3D-Filme wegen Formatwechsel nicht mehr lauffähig waren. Heute nun geschah dann doch etwas Tröstliches und nicht mehr Erwartetes: Man kann seine Filme von GoogleVideo zu Youtube übertragen. Das dauert nur eine paar Minuten, und dann sind alle bei Youtube. Ja, ich gebe zu: die sind etwas geringer in der Qualität. Eben schon etwas alt.
Bangli Totentempel:



Baris Dance in Ubud:



Deer dance in Peliatan:



Deers in Ubud:



Celuk Tempelfest:



Cremation in Ubud:



Jauk Dance Ubud:



Kehen Tempelfest:



Legong in GunungKawi:



Legong in Ubud:



Legongdance in Ubud:



Learning Balines Dance:



Priesterweihe in Bangli:

Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten