Re: Warum das Forum wieder mal umgezogen ist

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Warum das Forum wieder mal umgezogen ist

Beitrag von expat » Di 26. Jul 2011, 00:20

http://hfludwig.webs.com/expatforum.htm

Schöne Zusammenfassung.

Der jetzige Ort des Forums wird nicht vieleicht nicht der endgültige sein.

Bitte den Link in meiner Signatur notieren.

Da wird der neue Standort jeweils veröffentlicht.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Warum das Forum wieder mal umgezogen ist

Beitrag von expat » Mi 27. Jul 2011, 23:50

Nunmehr befindet sich das Forum, da, wo ich hoffe, dass es länger bleiben kann.

Merkt euch einfach den Link in meiner Signatur oder aber http://x.1x.net Da steht immer alles über die aktuelle Erreichbarkeit meiner Webpräsenz. Im Augenblick ist noch nicht alles wieder da. Das Forum bis auf die Verlinkung von Bildern aber ist schon ziemlich vollständig ohne Verluste.

Die Galerie ist hier:
http://www.kulab.square7.ch/gallery/
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

Somprit

Re: Warum das Forum wieder mal umgezogen ist

Beitrag von Somprit » Do 28. Jul 2011, 15:32

... nun über diese "schöne Zusammenfassung" könnte man(n) tatsächlich im Chor anstimmen. Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert... :biggrin:

... wobei ich mich über die Bedeutung von "grenzwertig" hinsichtlich zu manchen Foren-Users, gar einem Nick-Kaiser, welcher stets flog, wo er nur auftauchte, fragen sollte: Was soll das bedeuten? :denk: ....Es taget ja schon. Ich weiß wohl, es geht erst um Mitternacht rum. Schaut nur daher! ... also auf ein erneutes gutes Gelingen! :good:

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Warum das Forum wieder mal umgezogen ist

Beitrag von expat » Do 28. Jul 2011, 18:04

Somprit hat geschrieben: ... also auf ein erneutes gutes Gelingen! :good:
Danke vielmals! :good:
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

Styx
Beiträge: 305
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 15:08

Re: Warum das Forum wieder mal umgezogen ist

Beitrag von Styx » Do 28. Jul 2011, 20:14

Peter,
ich freue mich ueber Deine erneute Praesenz und mit mir sicher noch viele viele andere.
:rose:
Ich moechte es selbst kaum glauben - aber die vergangenen Tage waren einfach nicht "komplett". Nicht, dass es dafuer unbedingt des Expats' Forum bedurft haette, aber eine "gewaltsam" herbeigefuehrte Entbehrung ist nun mal etwas, an das man sich nur schwer gewoehnen kann.

Styx

P.S.
Ich wuerde mir darueber hinaus wuenschen, dass unter diesem post auch mal jene Stellung beziehen, die ansonsten nur von den Beitraegen Dritter partizpieren.
Der Peter haette m.E. eine solche Solidaritaet verdient.

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Warum das Forum wieder mal umgezogen ist

Beitrag von expat » Do 28. Jul 2011, 20:21

Das hast du nett geschrieben, lieber Styx,
Ich denke, alle sollten meine E-Mail bekommen haben. Antworten brauche ich nicht unbedingt. Mir reicht es, dass das Forum wieder da ist. Aber wenn doch was kommt wie jetzt von dir, ist es doch auch nett.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Warum das Forum wieder mal umgezogen ist

Beitrag von expat » Fr 5. Aug 2011, 03:34

Wenn der Hartmut Ludwig wuesste, welche Freude es mir macht, Foren und andere Webseiten zu verschieben und zu konfigurieren, dann wuerde er sich das wahrscheinlich ueberlegen, ob er mir bei dieser fuer mich lustbringenden Beschaeftigung auch noch unterstuetzt. Berechtigt jedenfalls war die blindwuetige Loescherei von Pytalhost.com jedenfalls nicht. Die hatten einfach Schiss, weil sie sich entgegen ihren von mir als grundfalsch eingeschaetzten Behauptungen nicht genuegend informiert hatten. Ausserdem hielten sie den Harmut Ludwig wahrscheinlich irrtuemlich fuer einen Ehrenmann. Nun denn: In der Tat ist es nicht ganz so einfach, einen vernuenftigen Wespace zu bekommen. Ob es mir gelungen ist, sehe ich dann ja immer erst nach einiger Zeit. Hier nun bei dem jetzigen Anbieter erhoffe ich mir eine bessere Ruecksprache bei Beschwerden. Man muss nicht gleich den ganzen Wespace mit allen Inhalten loeschen, wenn ein Aussenstender Beschwerde ueber diesen oder jenen Beitrag fuehrt. Ob zum Beispiel der Stammtisch in Chiangmai jedem gefaellt oder nicht, das gehoert fuer mich ganz eindeutig in den Bereich der freien Meinungsaeusserung. Und was den Ruf dieses Veranstalters anbelangt, so ist er es doch ganz alleine, der ihn immer wieder neu schaedigt. :Lach:
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Warum das Forum wieder mal umgezogen ist

Beitrag von expat » Mo 27. Jan 2020, 15:00

Freundliche Grüße und einen schönen Tag!

Antworten