Nach langer Zeit mal wieder angekommen

Antworten
Benutzeravatar
H.H.
Beiträge: 369
Registriert: So 26. Aug 2007, 08:04
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Nach langer Zeit mal wieder angekommen

Beitrag von H.H. » Do 15. Okt 2020, 19:48

Nach einem Laptopcrasch habe ich in den letzten zwei Jahren so nach und nach wieder etliches erneuert und nun auch wieder hier im Forum Fuß gefasst! Auch wenn ich im Rentenalter mich mit Schreiben sehr zurückgehalten habe, werde ich doch irgendwann mich dann und wann mal wieder melden. Bis dahin.... Gruß Horst Herrmann
Facebook > Hotte Herrmann
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2679
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Nach langer Zeit mal wieder angekommen

Beitrag von expat » Fr 16. Okt 2020, 06:17

Hallo Horst,
Da ist wohl nichts mehr zu retten bei diesem Forum, aber ich nutze es noch als Tagebuch und Frustabbau-Medium:
viewtopic.php?f=60&t=3131
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Benutzeravatar
H.H.
Beiträge: 369
Registriert: So 26. Aug 2007, 08:04
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Nach langer Zeit mal wieder angekommen

Beitrag von H.H. » Fr 16. Okt 2020, 10:54

Egal, das Leben geht weiter. Foren sind Out. Facebook Twitter u Instagramme ist in der jetzigen Zeit In.
Lieber ein Winter in Thailand als ein Sommer in Germany.

Antworten