Die Galerie

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2679
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Die Galerie

Beitrag von expat » So 3. Feb 2013, 17:39

Durch den seinerzeit erzwungenen Umzug zu einem anderen Anbieter stehen mir insgesamt nur noch 5 Gigabyte für Daten zur Verfügung. Da ich aber in Zukunft noch fotografieren will, werde ich die Nutzung durch Forenmember leider beenden. Natürlich bleiben die Bilder drin, die drin sind, aber neue User wird die Galerie nicht mehr bekommen. Das tut mit leid, aber es gibt ja wirklich genug Orte, wo man kostenlos Bilder unterbringen und dann zum Forum verlinken kann.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten