Werbung

jomtien

Beitrag von jomtien » So 14. Okt 2007, 21:02

expat hat geschrieben:Testuser bin ich.
Das weiß ich doch!

Jedoch bin ich der Meinung das man die verschiedenen Nicks einer Person, nach Möglichkeit separat betrachten sollte.

Bei dieser Ansicht beschränke ich mich allerdings auf einen "sinnvollen Rahmen".
Wenn sich zum Beispiel "Drüben" Volker, Daeng und Manam zanken dass die Fetzen fliegen, bis schließlich Administrator Huphuppup eingreift und den ärgsten Streithahn öffentlich verwarnt, dann finde ich das grotesk bis lächerlich.

expat hat geschrieben:... spiele ein wenig mit
den Einstellungen herum ...
Damit gespielt habe ich schon.
Resultat: Der Mauscursor flackert! Nun ist mir nicht mehr nach spielen. Was helfen würde wäre ein handfester Tipp oder eine Liste von Blockseiten die ich in die Adblock Einstellungen hinein kopieren kann.

expat
Verwalter
Beitrag von expat » So 14. Okt 2007, 22:31

jomtien hat geschrieben: Was helfen würde wäre ein handfester Tipp oder eine Liste von Blockseiten die ich in die Adblock Einstellungen hinein kopieren kann.
Gar nichts musst du da rein kopieren. Alles, was ich am
Anfang getan habe, war, dass ich irgendeine der ange-
botenen Seiten gleich zu Anfang abonniert habe. Seitdem
habe ich nie wieder Werbung gesehen.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

expat
Verwalter
Re: Werbung

Beitrag von expat » Sa 28. Feb 2009, 09:50

Zurzeit sollte es keine Werbung geben.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten