NEUE MITGLIEDER

Antworten
expat
Verwalter
NEUE MITGLIEDER

Beitrag von expat » Do 16. Apr 2009, 22:23

In letzter Zeit häufen sich die Anmeldungen aus allen Teilen der Welt. Ich begegne dem mit einem gewissen Misstrauen, wenn kurz hintereinander aus England und aus Kanada sich User mit ganz skurrilen Nicks anmelden wollen. Falls ich jemandem Unrecht tue, indem ich diese Registrierungen nicht akzeptiere, bitte ich diejenigen, sich im Gästebereich zu beschweren und ihr Anliegen vorzubringen.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

expat
Verwalter
Re: NEUE MITGLIEDER

Beitrag von expat » Sa 14. Nov 2009, 15:51

Bei der Gelegenheit kann ich es ja mal posten, dass es in der Forenwelt Leute gibt, die ich hier nicht haben will. Die kommen erst gar nicht rein. Ist ja wohl klar, dass der Anpisswalter dazu gehört und der Waldi und ganz selbstverständlich der exote.

Einen habe ich neulich aus ganz privaten Gründen mit allen Beiträgen gelöscht. Ich will es nicht verheimlichen, aber auch weiter dazu nichts schreiben.

Es ist witzig, mit welchem Anspruchsdenken manche Leute Foren betrachten. Sie geben Wertungen von sich, als ob es ein Gesetzt darüber gäbe, wie einer sein privates Forum aufzufassen hätte. Ich fasse es eben als private Sammlung auf mit dem Angebot Bilder hochzuladen und Beiträge beizusteuern. Mehr nicht. Ich bin nicht davon abhängig, dass viele oder überhaupt jemand sich daran beteiligt, aber ist ja klar, dass es mich freut, wenn es geschieht.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Beach

Beitrag von Beach » Sa 5. Dez 2009, 22:28

Genau so denke ich auch,eigentlich schade das es viele gibt ,die Foren für ihren Mist Missbrauchen und mit ihrem
,,Bösen Humor" alle anderen Terrorisieren.

Es geht auch anders.......

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Beach
www.thailandfreunde.org

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Do 10. Dez 2009, 09:31

Beach hat geschrieben:Genau so denke ich auch,eigentlich schade das es viele gibt ,die Foren für ihren Mist Missbrauchen und mit ihrem
,,Bösen Humor" alle anderen Terrorisieren.

Es geht auch anders.......

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Beach
http://www.thailandfreunde.org
Wenn du dein Forum damit meinst, dass es auch anders geht, möchtst du dann den Link in deiner Signatur haben?

Beach

Beitrag von Beach » Fr 11. Dez 2009, 02:15

Nicht nur mein kleines Forum,nein es gibt wirklich einige nette und sachliche Foren,wo ,,Kasperköpfen" keine Plattform geboten wird.

Den Link zu meinem Forum darf gerne in meiner Signatur erscheinen.

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Fr 11. Dez 2009, 09:42

Beach hat geschrieben:Nicht nur mein kleines Forum,nein es gibt wirklich einige nette und sachliche Foren,wo ,,Kasperköpfen" keine Plattform geboten wird.

Den Link zu meinem Forum darf gerne in meiner Signatur erscheinen.
Weißt du, dass der User das im Grunde selber macht? Aber ich tu's für dich.

Beach

Beitrag von Beach » Sa 12. Dez 2009, 01:36

:rose: Danke............ :jau:

expat
Verwalter

Beitrag von expat » Sa 12. Dez 2009, 10:01

Beach hat geschrieben: :rose: Danke............ :jau:
:wink:

Antworten