Update der Forensoftware

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2679
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Update der Forensoftware

Beitrag von expat » Do 30. Sep 2010, 08:17

Ich habe mal wieder die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht, ohne dass alles zusammengebrochen ist.
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass oben links das drehende Ding den Link für die
Normalansicht des Forums enthält. Also da drauf klicken, wenn man sich verlaufen hat.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Somprit

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Somprit » Fr 1. Okt 2010, 18:12

... nicht nur verlaufen, auch der neue Stil ist für mich unbeweglichen alten Mann ... gewöhnungsbedürftig... :denk:

Benutzeravatar
karo5100
Beiträge: 139
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 02:28

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von karo5100 » Fr 1. Okt 2010, 18:28

Der "Antworten" Button sowie diverse andere auch sind nun Schwarz, wenn man als Boardstyle "expats prosilver" gewählt hat...
Robert / โรแบร์ต

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2679
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von expat » Fr 1. Okt 2010, 22:30

karo5100 hat geschrieben:Der "Antworten" Button sowie diverse andere auch sind nun Schwarz, wenn man als Boardstyle "expats prosilver" gewählt hat...
Danke für die Nachricht. Das lässt sich wohl ändern.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Antworten