Heute gelesen

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2679
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Heute gelesen

Beitrag von expat » Sa 27. Dez 2008, 12:16

Ein nach meinen Vorstellungen total blödsinniges Ergebnis soziologischer Forschung ist das, was ich eben in der Bangkok Post lese. Da haben doch in der Tat japanische Wissenschaftler herausgefunden, dass Mädchen, die nicht frühstücken, ihre Jungfräulichkeit früher verlieren. Rausgeworfenes Geld, oder haben sich die Wissenschaftler damit ein opulentes Frühstück verdient?
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2679
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Heute gelesen

Beitrag von expat » Sa 27. Dez 2008, 12:19

Auch noch heute gelesen:
Der thailändische Ministerpräsident verspricht zurückzutreten, wenn er der wirtschaftlichen Misere seines Landes nicht Herr werden kann. Das muss er doch aber nicht. In Thailand werden doch die Regierungen von Gerichten abgesetzt. :Lach:
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Benutzeravatar
OttoNongkhai
Beiträge: 288
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:58
Wohnort: Asien

Re: Heute gelesen

Beitrag von OttoNongkhai » Sa 27. Dez 2008, 14:17

Mach dir einen Namen in der Oeffentlchkeit,behaupte einfach mal etwas
und Morgen steht's in der Zeitung,

Wie ist es denn mit den Boersengurus,den Wahrsagern und in Thailand heissen sie Mohr Duh (die Sehenden),
verdienen ihr Geld ja auch mit dubiosen Infos,mache sagen sogar Lottozahlen voraus. :Lach:

conny
Beiträge: 161
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 03:25

Re: Heute gelesen

Beitrag von conny » Sa 27. Dez 2008, 16:04

expat hat geschrieben:Ein nach meinen Vorstellungen total blödsinniges Ergebnis soziologischer Forschung ist das, was ich eben in der Bangkok Post lese. Da haben doch in der Tat japanische Wissenschaftler herausgefunden, dass Mädchen, die nicht frühstücken, ihre Jungfräulichkeit früher verlieren. Rausgeworfenes Geld, oder haben sich die Wissenschaftler damit ein opulentes Frühstück verdient?
Das ist so ein typisches Ergebnis von unsinnigen Umfragen/Statistiken. Frage mal 100 Personen, ob sie Hämmoriden haben und welches Auto sie fahren.
Im Ergebnis wird dann etwa rauskommen : Bei den VW Fahrern ist die Wahrscheinlichkeit Hämmoriden zu bekommen viel grösser als bei den Mazda Fahrern :babbel:
Das Motto für Thailand : Ohne Moos nix los !

Antworten