Hackis Webauftritt

Antworten
Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2679
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Hackis Webauftritt

Beitrag von expat » Fr 7. Jan 2011, 21:14

Ich fühle mich beleidigt und übergangen. Warum wird der Somprit mir immer vorgezogen?
Im Webauftritt von Hacki Lu, dem Schrecklichen, wird explitzit Somprit erwähnt, mich lässt
er links liegen. Gemeinheit! Zu finden hier:

http://chiangmaiforum.okbb.de/viewtopic.php?f=2&p=1#p1

Ein Organ, das man beobachten sollte. Kein Forum, so wie meins.
Mit Originalphoto und Original E-Mail-Adresse muss man sich da
anmelden. Soll ein hochanständiges Nicht-Forum werden.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Somprit

Re: Hackis Webauftritt

Beitrag von Somprit » Sa 8. Jan 2011, 07:59

... ja, expat-Peter, wie ich bereits hier http://expat.pytalhost.com/viewtopic.ph ... 0&start=20 schrieb sollte man diesen WEB-Auftritt in Ruhe aber sehr sorgfältig beobachten :smoke:
Aber beleidigt und übergangen solltest Du dich nicht fühlen... und mein Rücken ist breit genug eine wild schwirrende Muecke, gar eine Tante_Kaethe zu ertragen... :biggrin:

Es dürfte zudem recht interessant werden, - wie ich ebenfalls schon ausführte -

... welche Fliegen auf seinem Leim nun anhaften werden... wer nun dort in unerfahrener Weise, dem man(n) sodann durchaus eine gewisse Naivheit unterstellen könnte, ein Original-Foto andienen wird,...

...Doch ein Jeder, welcher sich bei IHM in seiner neuesten Selbstdarstellungsbühne nun gar mit „Original-Foto“ und seiner „Original-E-Mail-Adresse“ registrieren wird, sollte bedenken, was er bereits in der Vergangenheit mit solchen persönlichen Dingen in der Welt der Foren anrichtete ....


Antworten