Skytrain zum Suvarnabhumi Airport.

Somprit

Re: Skytrain zum Suvarnabhumi Airport.

Beitrag von Somprit » Mo 6. Sep 2010, 06:37

... durch die Wirrungen/Verwirrungen um den Start dieser Skytrain an so einiges gewöhnt, kann ich Dir durchaus folgen, zumal ich "damals" gleich mehrfach am Tage dieses Verschwinden, mit der Bemerkung des baldigen Zurückkommens der ganzen Station wahrgenommen hatte .... warum sollte ich Dir also nicht glauben ... :friede: ... aber meine Antwort als ewiger Bad-Boy passte so schön zu Henki-Boys Worten .... :yahoo:

Ich werde somit im Verlaufe des Tages einer neuen Zug, besetzt mit einem etwas interessanteren Fahrgast auf die Schiene jagen ... :jau:

Übrigens dafür ...... :pst:
Allerdings war mir da nicht bewusst, dass mittlerweile eine so wichtige Person wie du
platze ich fast vor :yahoo: :smilmod_9:

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Skytrain zum Suvarnabhumi Airport.

Beitrag von expat » Mi 8. Sep 2010, 09:31

Jeder ist eine wichtige Person - zumindest für sich selber. Und ohne Spaß: Sicher bist du in gewisser Weise wichtig auch für mich.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Somprit

Re: Skytrain zum Suvarnabhumi Airport.

Beitrag von Somprit » Mi 8. Sep 2010, 16:51

... meinst sicher so von Mensch zu Mensch, denn ansonsten sehe ich MEINE Wichtigkeit nur im Wohlergehen meiner „3 Engeln“ ... :pst:

Das ich mich als „Exot der Foren“ – wie unser wieso so treffend bemerkte - mit meinem von ihm skizierten „Schandmaul“ natürlich über(ge)wichtig halte... wer will das bestreiten... :yahoo: ... nur finde ich jetzt die Weiche, zurück zur Skytrain nicht ....

Benutzeravatar
expat
Verwalter
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 19:57
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Skytrain zum Suvarnabhumi Airport.

Beitrag von expat » Mi 8. Sep 2010, 17:04

Somprit hat geschrieben:....nur finde ich jetzt die Weiche, zurück zur Skytrain nicht ....[/i]
Das musst du auch nicht. Wir sind ja unter uns.
Einer Legende nach sollten die Schweizer Bürger einen Hut des Diktators Gessler so grüßen als sei er es selbst. Schiller machte aus dem Stoff sein Drama "Wilhelm Tell". Eine solche Funktion hat der Erlass, der freien Bürgern ohne sinnvollen Grund einen Maulkorb anlegt, der nach Expertenmeinungen ihre Gesundheit schädigt.

Somprit

Re: Skytrain zum Suvarnabhumi Airport.

Beitrag von Somprit » Mi 8. Sep 2010, 17:07

... tja, aber die insbesondere mir nicht wohlgesonnene Zaungäste, u.a. ein wieso lauern doch ... wie die Aasgeier.... :yahoo:

Antworten